Telefonie

Oxygen Phone Manager for Symbian phones

Programm für Datensynchronisierung der Symbian Telefone mit PC

Schnellüberblick

Sprache
DE
Kategorie
Telefonie
Mehr erfahren

Produktbeschreibung

Über Oxygen Phone Manager for Symbian phones

Telefonie Programme & Apps

Oxygen Phone Manager II für Telefone mit Symbian Betriebssystem ermöglicht die Kommunikation zwischen dem Handy und PC. Das Programm unterstützt Telefonbuch, Kalender, Aufgabenliste, Bilder, Melodien und Mitteilungen. Sie können das Telefonbuch von dem auf den PC herunterladen, die Kontakte editieren, individuelle Bilder und Klingeltöne für die Kontakte einstellen, Namenformat für jeden Kontakt bestimmen, Kontaktendatenbank einpacken, Telefonbuchdaten exportieren und importieren und sich detaillierte Information über die Kontakte mit vCard Window ansehen.

Kalender-Sektion unterstützt verschiedene Eintragstypen: Besprechung, Notiz, Jahrestag u.s.w. Periodische Ereignisse wie Jahrestage können sehr leicht organisiert werden. Der Bildbrowser ermöglicht die Arbeit mit Bilder in ihrem Handy, auch Kameraschnappschüsse. Sie können die Bilder von dem Telefon herunterladen, die unnötigen Bilder löschen und die neuen hinzufügen, die Bilder in verschiedenen Formaten speichern und sie in die Zwischenabstelle kopieren.

Die 'Melodien und Töne' Sektion ermöglicht es, sich die im Telefon gespeicherten Melodien, Klingeltöne und Diktaphonaufnahmen anzuhören, unnötige Töne löschen und neue hinzufügen. Die Mitteilungs-Sektion unterstützt alle im Telefon gespeicherten Mitteilungen. Die Sektion ermöglicht das Auslesen vöm Eingang, Ausgang, Vorlagen, Gesendeten Objekten, Eigenen Ordnern, Briefkasten, die Darstellung von Hauptmitteilungstypen - SMS, MMS, Beamed (eingegangen via BT oder IrDA), BIO (Bildmitteilung, Betrieberlogo, Klingelton), das Auslesen von Anlagen in MMS-, E-Mail- und Beamed Mitteilungen.

Warum Nutzer klicken

Highlights

Free Trial

Preis

Windows

Plattform

Aktionen

Jetzt starten

Aktuell nicht verfügbar
Für dieses Item ist derzeit keine Download-Quelle hinterlegt.