Call of Duty 2

Call of Duty: Black Ops III ist ein von Treyarch entwickelter Ego-Shooter, der am 6. November 2015 weltweit von Activision für Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht wurde.

2. Weltkrieg PEGI: 18+
Plattform: Windows PS4 XBox
Publisher: Activision
Developer: Treyarch

Das Spiel stellt den zwölften Teil der "Call of Duty"-Reihe und die direkte Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops 2 dar.

Die Kampagne kann mit bis zu drei weiteren Spielern kooperativ gespielt werden. Außerdem kann der Spieler seinen Charakter individuell anpassen. Abgesehen vom neuen Bewegungssystem im Multiplayer gibt es ein neues Klassensystem namens „Specialists“ und den „Gunsmith“, mit dem man seine Waffe individuell anpassen und sogar seine eigene Tarnung erstellen kann.

Des Weiteren verfügt der Zombie-Modus über eine komplett neue Geschichte, unabhängig von der Kampagne.

Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,6 Ghz
Speicher: 6GB RAM
Grafik: 1 GB dedizierter Speicher
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Festplatte: 60GB verfügbarer Speicherplatz

science
Content Empfehlungen

© 1998-2020 Downloads.ch | Alle Rechte vorbehalten | Privatsphäre | AGB's | Publisher | Sitemap