Life is Strange

Life Is Strange 2 ist ein in fünf Episoden unterteiltes 3D-Adventure des französischen Entwicklers Dontnod Entertainment.

Parallelrealität PEGI: 12+
Plattform: Mac OSx Linux Windows PS4 XBox Android iOS
Publisher: Square Enix

Die erste Episode wurde am 26. September 2018 vom japanischen Publisher Square Enix für Windows-PCs und verschiedene Konsolen veröffentlicht wurde.

Insgesamt ist die Spielmechanik derer aus den vorherigen Spielen der Life Is Strange-Reihe sehr ähnlich. Auch in Life Is Strange 2 haben die Entscheidungen des Spielers Konsequenzen im weiteren Spielverlauf.

Der Spieler spielt Sean, der die Entwicklung seines jüngeren Bruders Daniel beeinflussen kann, je nachdem, was er ihm beibringt und ob er ein gutes Vorbild ist. Den Trailern ist zu entnehmen, dass Telekinese als Superkraft in Erscheinung treten wird.

Entscheidungen aus dem kostenlosen Mini-Adventure The Awesome Adventures of Captain Spirit, das Dontnod Entertainment im Juni 2018 veröffentlichte, sollen in Life Is Strange 2 übernommen werden. Auch die finale Entscheidung aus Life Is Strange soll Einfluss auf das Spiel haben.

Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
Prozessor: Intel Core i3-2100 3,1 GHz
Speicher: 4GB RAM
Grafik: 2GB dedizierter Speicher
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Festplatte: 14GB verfügbarer Speicherplatz

)
trailer
Life is Strange 2 Launch Trailer [PEGI]

© 1998-2020 Downloads.ch | Alle Rechte vorbehalten | Privatsphäre | AGB's | Publisher | Sitemap