Mass Effect Andromeda

Mass Effect: Andromeda ist ein Action-Rollenspiel mit Third-Person-Shooter-Elementen aus dem Hause BioWare.

Science-Fiction PEGI: 16+
Mass Effect Andromeda zum Download
Plattform: Windows XBox PS4
Game Mode: Singleplayer Online Multiplayer Online
Publisher: EA
Developer: BioWare

Das Spiel ist Teil des Mass-Effect-Franchises und bildet den Startpunkt einer neuen Reihe, die im Gegensatz zur Vorgänger-Trilogie aber kleiner ausfällt.

Mass Effect: Andromeda ist ein Action-Rollenspiel, in dem der Spieler entweder Sara oder Scott Ryder aus der Third-Person-Perspektive steuert. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, in denen sich der Spieler für eine von sechs Charakterklassen mit vorgegebenen Fähigkeiten zu entscheiden hatte, hat man nun die freie Wahl, welche Fähigkeiten man haben will. Punkte, die bestimmten Fähigkeiten zugeordnet wurden, können jederzeit neu zugeordnet werden, so dass man mit mehreren Gameplay-Ansätzen experimentieren kann, ohne das Spiel neu starten und ihre Fähigkeiten von Grund auf neu aufbauen zu müssen.

Das Spiel verfügt über eine offene Spielwelt, die ähnlich zu der Welt der ursprünglichen Mass Effect-Spielreihe ist. Der Spieler hat die Möglichkeit, entweder einen männlichen oder einen weiblichen menschlichen Charakter zu spielen. Der Spieler ist in der Lage, das wiedereingeführte und anpassbare sechsrädrige Fahrzeug Nomad zu steuern, um die neuen Planeten im Spiel zu erkunden.

Das Spiel bietet verschiedene Planeten zum Erkunden, jeder mit seinen eigenen Eigenschaften. Ähnlich wie seine Vorgänger, besitzt es wieder einen Dialog-Baum, Entscheidungen, romantische Beziehungen mit Begleitern und einen kooperativen Mehrspielermodus. Das Spiel spielt mehrere Jahrhunderte nach den Ereignissen der ersten drei Mass-Effect-Spiele in der Andromedagalaxie. Der Handlungsstrang beginnt während der Geschehnisse von Mass Effect 2, der Verlauf trennt sich jedoch von den Ereignissen des dritten Teils.

Das Spiel wurde offiziell am 15. Juni 2015 während der Pressekonferenz des Publishers Electronic Arts auf der E3 2015 vorgestellt. Mass Effect: Andromeda erschien in Europa am 23. März 2017.

Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
Prozessor: Intel Core i5 3570
Speicher: 8GB RAM
Grafik: 2GB dedizierter Speicher
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Festplatte: 55GB verfügbarer Speicherplatz

trailer
)
MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Official Launch Trailer

Downloads.ch - Legale Downloads seit 1998

Programme & Apps | Dokumente & Vorlagen | Digitale Inhalte | Games


AGB's | Datenschutz | Advertiser | Publisher | Submit | Sitemap

© 1998-2024 Downloads.ch | Alle Rechte vorbehalten