Total War: Warhammer 2

Total War: Warhammer II ist der elfte Teil der Computer-Strategiespielserie Total War und Nachfolger von Total War: Warhammer des britischen Entwicklerstudios Creative Assembly.

Fantasy PEGI: 16+
Plattform: Mac OSx Linux Windows
Publisher: Sega
Developer: Creative Assembly

Mit dem zweiten Teil der Reihe wird die Spielwelt um die Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen und Skaven erweitert.

Schauplatz ist die „Neue Welt“, bestehend aus den Kontinenten Naggaroth, die eisige Heimat der Dunkelelfen, im Norden und Lustria, die große von heißen Dschungeln dominierte Landmasse und Heimat der Echsenmenschen, im Süden.

Hinzu kommen der zwischen der „Alten“ und „Neuen Welt“ gelegene, ringförmige Inselkontinent Ulthuan, das Reich der Hochelfen, und der mit Wüsten und Tropen bedeckte Kontinent Südlande, südlich der „Alten Welt“. In den neuen Gebieten finden sich neben den vier neuen Fraktionen auch Kolonien und Reiche der bereits im ersten Teil vorkommenden Völker.

In Total War: Warhammer II dreht sich alles um den Kampf über die Kontrolle des „Großen Mahlstroms“. Er zieht die Magie der Welt in Form eines mächtigen Strudels von der ganzen Welt ab und fokussiert sie im Zentrum des Hochelfen-Inselreichs Ulthuan. Aufgrund der Existenz des Mahlstroms können Chaos-Dämonen nur kurze Zeit fernab der Warptore existieren, und das Chaos wird daran gehindert, die gesamte Warhammer-Welt zu überwältigen.

Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
Prozessor: Intel Core 2 Duo 3 GHz
Speicher: 5GB RAM
Grafik: 1GB dedizierter Speicher
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Festplatte: 60GB verfügbarer Speicherplatz

)
trailer
Total War: WARHAMMER 2 – Announcement Cinematic Trailer

© 1998-2020 Downloads.ch | Alle Rechte vorbehalten | Privatsphäre | AGB's | Publisher | Sitemap