Kochrezeptbuch

Schon wieder Rezepte??Es sind eigentlich genügend vorhanden! Möchten Sie gerne individuell Zutaten, Rezepte, etc. erfassen? Hätten Sie auch gerne NUR eine Einkaufsliste der Zutaten, die nicht ständig im Haushalt vorhanden sind? Salz und Pfeffer hat man immer, aber wie sieht es mit Tomaten aus?

Meistens reicht zum Kochen eine Kurzanleitung aus. Bei neuen Kochversuchen benötigt man aber auch etwas detaillierte Angaben. Man möchte auch gerne mal wissen, wann das Rezept das letzte Mal zubereitet wurde. Eine Rezeptsoftware, die einmal etwas anders gestrickt ist.

Stichpunkte: - digitale Rezepte ohne Tippen importieren können, die z.B. per EMail eintreffen! - Verschiedene Rezepte erfassen: für Kinder oder Babys, zum Grillen, Kochen, Backen oder Einmachen! - die Zutaten gruppiert und flexibel im Zugriff haben! - beim Rezepteintippen einmal Vorschläge zu Kochvariablen wie überbacken oder erhitzen erhalten! - gerne mal Becher oder Dose statt ML angeben können – oft reicht das! -

Verzicht auf 100% grafische Präsentation, wenn die Bedienerfreundlichkeit aber gegeben ist! - sehr flexible Schnellsuchfunktion bei den Zutaten!

  • 0.80
    Windows

© 1998-2020 Downloads.ch | Alle Rechte vorbehalten | Privatsphäre | AGB's | Publisher | Sitemap