PureSync Personal ist für Privatanwender kostenlos und dient zum Vergleichen, Synchronisieren, Sichern (Backup) und Wiederherstellern von Dateien und Verzeichnissen, sowohl auf der Festplatte als auch mit externen Datenträgern wie beispielsweise Digitalkameras.

Neue Funktionen von PureSync 2.1 Personal (Freeware) und Professional (kostenpflichtig):

- Kompatibilität: PureSync 2.1 unterstüzt jetzt Windows 7
- Der Binärvergleich läuft jetzt wesentlich schneller: Die Daten werden nach Inhalt vor der Synchronisation auf Unterschiede überprüft.
- Der Setup Assistent wurde überarbeitet: Die Einrichtung eines Backups bzw. einer Synchronisation ist jetzt noch einfacher.
- Automtische Synchronisation: Die Optionen zur automatischen Synchronisationen können jetzt kombiniert, bzw. mit UND verknüpft werden. Bisher war nur eine Option anwählbar. Ist beispielsweise die Option täglich gewählt, kann jetzt per "UND" Verknüpfung zusätzlich die Bedingung gestellt werden, dass ein Laufwerk verbunden sein muss.
- Verbesserte Unterstützung von Datei- und Verzeichnisnamen mit
Unicode-Zeichen, z.B. asiatische Zeichen.
- Viele kleine Detailverbesserungen: Weitere Details finden Sie in der Revision History unter http://www.jumpingbytes.com/PureSyncHist.html

  • 2.1.8
    Windows