Rocket League

Das Spielprinzip ähnelt am ehesten einem Autoballspiel, in dem die Spieler versuchen, einen etwas größeren Ball mit Hilfe von Autos in das gegnerische Tor zu befördern.

Fantasy PEGI: 3+
Plattform: Mac OSx Linux Windows PS4 XBox
Publisher: Psyonix
Developer: Psyonix

Rocket League ist ein Computerspiel, das von der Firma Psyonix entwickelt und veröffentlicht wurde. Es besitzt Elemente von Fußball und Stockcar.

In Rocket League versucht man, innerhalb von fünf Minuten die meisten Bälle in das gegnerische Tor zu schießen. Hierzu stehen dem Spieler Autos zur Verfügung. Gespielt wird im 1-vs.-1-, 2-vs.-2-, 3-vs.-3- oder 4-vs.-4-Modus. Hierbei lassen sich weiter Spielmodi-Spezifikationen festlegen.

Vordergründig und meistgespielt sind die Modi Rang-Wettkampf („Ranked“) und ein normaler Modus („Casual“). Bis zum Rocket-Pass-Update am 5. September 2018 existierte außerdem ein „Rocket Labs“-Modus (experimentelle Arenen), ein „Schneefrei“-Modus (mit einem Puck anstelle eines Balls), ein „Körbe“-Modus (angelehnt an Basketball), ein „Rumble“-Modus (mit verschiedenen Power-ups) und ein „Dropshot“-Modus (Gepunktet wird, indem der Ball durch Löcher im Boden geschossen wird), alle ausschließlich in der „Casual“-Variante. Der „Rocket Labs“-Modus wurde eingestampft (experimentelle Arenen sind aber immer noch in Rumble und in privaten Modi spielbar), die restlichen Spielarten sind nur noch als Rang-Wettkämpfe zu bestreiten.

Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
Prozessor: 2.4 GHz Dual core
Speicher: 2GB RAM
Grafik: 1GB dedizierter Speicher
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Festplatte: 7GB verfügbarer Speicherplatz

)
trailer
Rocket League - Announce Trailer | PS4

science
Content Empfehlungen

© 1998-2020 Downloads.ch | Alle Rechte vorbehalten | Privatsphäre | AGB's | Publisher | Sitemap